FleischReich

Über uns und unser Team

Ihre Dorfmetzgerei in Grabs

Wer uns findet, der findet uns gut. – Denn unsere Fleisch- und Wurstwaren sind von bester Qualität. Deshalb verwenden wir Werdenberger-Fleisch und schlachten und produzieren selber. Wir legen ausserdem grossen Wert auf fachmännisches Handwerk und die Hygiene unserer Anlagen. Profitieren Sie auch von unserem vielfältigen Partyservice für jeden Anlass.

Strategie und Leitsatz

  • Wir setzen neue Masstäbe im Bereich abwechslungsreiche Ernährung mit dem Grundnahrungsmittel Fleisch.
  • Unser Qualitätssicherungs- und Hygienesystem erlaubt es uns, auch grössere Wiederverkaufsfirmen zu beliefern.
  • Wir sind ein topmodern eingerichtetes Unternehmen, das sogar sämtliche EU Hygienevorschriften erfüllt.

Wer wir sind

Bei uns hat die Lehrlingsausbildung einen sehr hohen Stellenwert, denn unser Beruf braucht Fachleute! Die Metzgerei wird von Yves und Corinne Reich-Eggenberger geführt.

Yves Reich-Eggenberge ist für die Produktion, den Vieheinkauf, die Lohnschlachtungen und die Qualitätssicherung verantwortlich.

Corinne Reich-Eggenberge ist für das Rechnungswesen, Partyservice, Engros Läden, Bestell- sowie Personalwesen verwantwortlich.

Wer wir sind

Bei uns hat die Lehrlingsausbildung einen sehr hohen Stellenwert, denn unser Beruf braucht Fachleute! Die Metzgerei wird von Yves und Corinne Reich-Eggenberger  geführt.

Yves Reich-Eggenberger ist für die Produktion, den Vieheinkauf, die Lohnschlachtungen und die Qualitätssicherung verantwortlich.

Corinne Reich-Eggenberger ist für das Rechnungswesen, Partyservice, Engros Läden, Bestell- sowie Personalwesen verwantwortlich.

Call Now Button